News

10.07.2026 — Herzlich Willkommen! Die Discord-Beta hat gestartet!

19.07.2026 - Die öffentliche Beta-Phase ist gestartet! Mehr Informationen gibt es in den Foren-News!

27.08.2026 - Ich habe mir Gedanken um einen Startpunkt gemacht, das Ergebnis lest ihr im Plottracker und hier.

Team online
0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Gesuche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foren-News
Alles neue rund ums Forum werdet ihr hier finden.
Sail the Seas
Forum-News
Ankündigung
Eröffnung der öffentlichen Beta-Phase!
Team Sail the Seas  ·  19.07.2026
Liebe Mitglieder, liebe Interessenten!

Es ist soweit: Das Sail the Seas startet in die offizielle Beta-Phase, in der die Tore auch für die Außenwelt geöffnet werden! 

Während dieser Beta-Phase zählen folgende Regeln noch nicht: Die Mehrfachcharakter-Regel (bzgl. der Inplayaktivität), die Reservierungs-Regel, die Bewerbungszeit von 14 Tagen. Sollten diesbezüglich Fragen aufkommen, wendet euch bitte ans Team.

Ein erster Plot ist auch bereits in Arbeit, darauf dürft ihr euch freuen! Bis dieser allerdings veröffentlicht wird, dürft ihr natürlich bereits im Inplay die ersten Szenen spielen. 

Ich freue mich darauf, eure ersten Szenen zu lesen! 
Im Überblick
◈ Eröffnung der öffentlichen Beta-Phase
◈ Vorerst Lockerung folgender Regeln: Mehrfachcharakter, Reservierung, Bewerbungszeit
◈ Erster Plot ist in Arbeit!
second-age-of-pirates.de
Sail the Seas
Forum-News
Ankündigung
Chapter one steht fest!
Team Sail the Seas  ·  27.08.26
Guten Abend ihr Lieben!

Pünktlich zur GTA Ankündigung komme ich mit einer eigenen um die Ecke. Die letzten Wochen habe ich mir nämlich Gedanken darüber gemacht, wie unsere Charaktere am sinnvollsten Starten könnten.
Das Verschwinden des Piratenkaisers spielt eine zentrale Rolle in "Chapter One". Zum Anfang habe ich mir also einen wunderschönen Plot ausgedacht, der jeden hoffentlich ansprechen sollte und auch bespielbar sein sollte.

In diesem Plot wird Port Noctis, welches zu den freien Inseln von Verdras gehört, unser Schauplatz sein. Port Noctis ist, wie alle anderen freien Inseln von Verdras, neutral und bietet daher einen neutralen Boden für allerlei Möglichkeiten: Piraten treffen auf Oberhäupter, Marineangehörige treffen auf Piraten, Zivilisten werden Piraten und so vieles mehr! Eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt.

Alle weiteren Informationen findet ihr im Plottracker oder hier.
Im Überblick
◈ Chapter One aka Startpunkt steht fest
◈ Port Noctis wird zum Schauplatz
◈ Informationen gibts im Plottracker oder in der Gezeiten-Post!
second-age-of-pirates.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste