News

10.07.2026 — Herzlich Willkommen! Die Discord-Beta hat gestartet!

19.07.2026 - Die öffentliche Beta-Phase ist gestartet! Mehr Informationen gibt es in den Foren-News!

27.08.2026 - Ich habe mir Gedanken um einen Startpunkt gemacht, das Ergebnis lest ihr im Plottracker und hier.

Team online
1 Teammitglied online
Val Aurelian » PN senden
Vor 3 Minuten
Gesuche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oftmals ist nicht alles Gold, was glänzt
Frei
AvatarpersonDanielle Campbell, Olivia Cooke, Hero Finnes Tiffin, Henry Cavill
ZugehörigkeitZivilisten
HerkunftKgr Aurelion
RangKönigsfamilie
Alter23, 25, 46, 52
Oftmals ist nicht alles
Gold, was glänzt
1
gesucht
Aerion Valerion
23 Jahre
Kgr Aurelion
Hero Fiennes Tiffin
Bild hier einfügen
The Crownprince is dead, long live the Crownprince! - Aerion Valerion ist 23 Jahre alt und wurde vor sechs Jahren überraschend Kronprinz. Nicht auf diese Rolle vorbereitet und ins kalte Wasser geworfen musste Aerion lernen, was es heißt, Kronprinz zu sein. Mittlerweile hat er sich an das Leben als Kronprinz gewöhnt und hat sich damit fast schon abgefunden, irgendwann König zu sein. Anders als seine Geschwister ist Aerion ein sanftmütiger und herzlicher Mensch, der mit dem kalten Adelsgehabe nicht viel abgewinnen. Eigentlich wollte das drittgeborene Kind, der zweitgeborene Sohn niemals in diese Position kommen. Aber welche Wahl hat er, wenn seine älteren Geschwister derartig "aus der Reihe" tanzen. Ein bisschen Wut mischt sich unter die sanften Gemütszüge des 23 Jährigen, welche er regelmäßig beim Schwerttraining rauslässt. 
2
gesucht
Mirella Valerion
25 Jahre
Kgr Aurelion
Danielle Campbell
Long live the Peoples Princess! Mirella Valerion ist das zweite Kind des amtierenden Königspaares von Aurelion und die jüngere Schwester des verschwundenen Kronprinzen und die ältere Schwester des amtierenden Kronprinzen.  Nachdem verschwinden ihres älteren Bruders wurde sie zur Kronpirnzessin, weigerte sich aber vehement, das Amt anzunehmen und heiratete zum Trotz in einer heimlichen Zeremonie ihren Leibwächter. Das brachte ihr einen großen Schub an Sympathie beim Volk ein, weil sie damit bewies, dass das mächtige Haus Valerion nicht so unnahbar war, wie es sich gab. Schon immer war Mirella eine Peoples Princess, sie scheute nie Kontakt zu den Bürgern und scheute sich auch nie davor, irgendwie zu helfen, wenn es notwendig war oder so erschien. 
Bild hier einfügen
3
gesucht
Eleanor Valerion
46 Jahre
Kgr Aurelion
Olivia Cooke
Bild hier einfügen
Long live the Queen! Königin Eleanor Valerion aus dem Haus Draegor ist schon seit ihrem 18. Geburtstag mit dem König von Aurelion verheiratet. In ihrer Heimat Drakenfels wurde die Prinzessin geachtet für ihr sanftes, freundliches und melancholisches Wesen. Als Königin von Aurelion hat sie dieses Wesen nicht abgelegt, tritt aber deutlich härter auf als noch zu ihrer Zeit als Prinzessin. Sie steht dem König beratend zur Seite und versucht ihren Frust und ihre Trauer über ihre zwei ältesten Kinder in Arbeit und ihren Freizeitaktivitäten zu ertränken. Anders als der König versucht Eleanor sich es nicht anmerken zu lassen, wie sehr sie es mitnimmt, das ihre zwei ältesten Kinder derartig aus der Reihe tanzen. 
4
gesucht
Theodoric Valerion
51 Jahre
Kgr Aurelion
Henry Cavill
Long live the King, our Savior! Theodoric Valerion aus dem Haus Valerion ist der König des Königreichs Aurelion. Trotz seines strengen Gemüts hat das Volk doch großes Vertrauen in ihn. Auch wenn dieses Vertrauen seit dem Verschwinden des Kronprinzen etwas abgenommen hat, bemüht sich der König ständig und stetig, seinem Volk gerecht zu werden. Theodoric gilt als streng aber gerecht, als kühl aber dennoch herzlich. Noch nie war der König gern nah beim Volk, hat aber schon immer versucht, sich derartige gezeigte Abneigungen nicht anmerken zu lassen. Das seine zwei ältesten Kinder derart aus der Reihe tanzen, bringt ihn oft aus der Fassung, wenn er danach gefragt wird. Er ist der Meinung, das seine ältesten zwei Kinder den Verstand verloren haben und irgendwann wieder zu Sinnen kommen. 
Bild hier einfügen
Vaelor Valerion
27 Jahre
Piraten/Kgr Aurelion
Taz Skylar
suchend
I can't be the one you want me to Val Aurelian, oder auch geboren als Vaelor Aurelian Valerion ist der verschwundene Kronprinz des Königreichs Aurelion. Vor sechs Jahren nahm der Kronprinz reißaus, ließ alles hinter sich außer das, was er am Leib trug. Von seinem Zuhause machte er sich auf zur Küste, wo er einen Händler bezahlte, damit er ihn mitnahm nach Verdras. Auf Port Noctis traf Val die Drachenpiraten und schloss sich ihnen an, arbeitete sich in fünf Jahren vom Crewmitglied hoch zum zweiten Offizier des Schiffs und wird auf dem Schiff zusätzlich zu seinem Namen "Val" auch gern Giftklinge genannt. Seit er verschwunden ist, gibt es keine Anhaltspunkte zu ihm. 
Bild hier einfügen
Hallo! Schön das du bis hierhin gelesen hast. 
Wie du ließt, suche ich hier die Königsfamilie von Aurelion, welche auch die Familie von meinem Val ist. Val ist eigentlich der Kronprinz, welcher mit seinem Verschwinden die komplette Familie auf den Kopf gestellt hat. Geplant ist, dass seine Familie durch seinen Kopfgeld-Steckbrief herausfindet, das er mittlerweile ein Pirat ist und alles daran setzt, ihn zurückzubekommen um ihn begnadigen lassen. Das möchte ich jedoch im Inplay alles erspielen und wer weiß. was sich alles noch ändert. 

Da es sich um eine Königsfamilie handelt, welche potenziell für alle wichtig sein kann, wünsche ich mir eine solide Grundaktivität. Alle Namen sowie Avatare sind nur Vorschläge und können ausgetauscht werden. 
Solltest du Interesse haben, einen Charakter zu übernehmen, hüpf doch gern auf unseren Discord oder schreib mir Persönlich unter sakusa_. 
Sail the Seas · second-age-of-pirates.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste