CrewPiraten
PositionNavigatorin & Kartografin
SpielerAnya
GesellschaftsschichtMittelschicht
„„Manche Wunden heilen nie. Man lernt nur, mit ihnen zu segeln.““
Sail the Seas
Profilbewerbung
Bewerbung
Sonstiges
Profil komplett ausgefüllt? Ja, hoffe ich habe nichts übersehen.
Betroffene Personen: Keine
War es ein Gesuch? Nein
Regeln gelesen? Ja
second-age-of-pirates.de
Diese Bewerbung wird bereits von Val Aurelian bearbeitet.
Alter27
HerkunftKönigreich Aurelion
CrewPiraten
Positionzweiter Offizier
SpielerLena
„This is the only chance“
Beiträge aller Accounts: 44
Verbundene Accounts
Liebe Anya!
Erstmal: Wunderschönes Profil hast du da ausgearbeitet, Cleo wirkt an sich sehr stimmig und harmonisch! Ich bin gespannt, sie zu lesen.
Bitte erschrick nicht bei der Länge des Textes, es sind nur Kleinigkeiten, die du ergänzen solltest:
1) Das Kopfgeld: Schreibst du, Cleo sei die Tochter des berüchtigten Piratenkapitäns Silas „The Lone Wolf“ Whitlock. Das ist an sich vollkommen in Ordnung (bin gespannt, ob ich noch mehr zu ihm lesen darf in deinen Posts oder ob du ihn suchst!) - allerdings frage ich mich, wieso Cleo als Tochter von ihm selber kein Kopfgeld hat? Ich denke nämlich, dass ihr Vater definitiv eins haben wird. Weiß man außerhalb der Crew nicht, dass sie seine Tochter ist? Wenn man es doch außerhalb weiß, wieso hat sie kein Kopfgeld? Ist sie nicht besonders gefährlich? Hat die Marine sie nicht auf dem Schirm? Wird sie unterschätzt? Spricht man ihr vielleicht sogar ab, die Tochter von Silas zu sein (fehlende Ähnlichkeit zu ihm, Hochstaplerin ect?). Ich wünsche mir da eine kleine Erklärung, bitte.
2) Der Tod der Mutter: Beim Lesen der Vergangenheit war ich überrascht, dass sie gestorben ist. Magst du einen kleinen Absatz hinzufügen, wo du erläuterst, wie es für sie & die Crew war, die Schiffsärztin zu verlieren? Das wird sicherlich so einscheinend gewesen sein, denn sonst würde Cleo ja den Tod nicht aufklären wollen?
Wie du siehst, das sind bloß zwei Kleinigkeiten. Schrei einfach, wenn du fertig bist! <3